12.10.01 15:40 Uhr
 2.814
 

RTL II: Schlechte Resonanz bei "Popstars" sorgt für Stress

Mittlerweile läuft bereits die zweite Staffel der 'Popstars' bei RTL II, aber die Einschaltquoten sind bei Weitem nicht so hoch, wie es bei der ersten Staffel der Fall war.

Aus diesem Grund musste der Privatsender die Preise für Werbung während der Sendung enorm reduzieren. Früher kostete ein Spot um die 52 690 Mark, ab 14.10. nur noch zwischen 38 842 Mark und 42 950 Mark.

Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe mit nur neun Prozent ziemlich enttäuschend ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Stress, Popstar, Popstars
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?