12.10.01 15:39 Uhr
 35
 

Heisse Affäre? - N´Syncs Joey & Rachel Hunter

Rachel Hunter (32), Fotomodell und Ex-Frau des Rocksängers Rod Stewart wird nun ein heisses Techtelmechtel mit N´Sync-Boy Joey Fatone (24) angedichtet. Die beiden sollen zwei Nächte lang gemeinsam in einem Hotel in Hollywood abgestiegen sein.

Es heisst, Hunter und Fatone seien bereits seit einem Monat ein Paar, offiziell jedoch lebt das N´Sync-Mitglied mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Baby (6 Monate) in Florida.

Fatone´s Freundin zeigt sich verständnisvoll, meint zu der Story, dass er gerne flirtet, Frauen halt mag und ein Partyhengst sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Rache, Joey
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?