12.10.01 15:12 Uhr
 90
 

Gefülltes Reagenzglas auf Feld gefunden - Ist der Inhalt gefährlich?

Im vorpommerschen Triebsees hat ein Spaziergänger ein Reagenzglas mit einer gelben Flüssigkeit drin auf einem Feld gefunden. Das Glas war an einem kleinen Flugobjekt ähnlich einem Drachen befestigt.

Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz, das Gelände wurde weiträumig abgesperrt und nach weiteren solcher Fluggeräte per Hubschrauber durchforstet.

Das Reagenzglas trug zwar eine Beschriftung, die Ermittler jedoch meinen, dass ja nicht unbedingt dieser Stoff darin sein muss.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr, Inhalt, Feld
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?