12.10.01 14:29 Uhr
 28
 

Trick eines Diebes: Als Scheich verkleidet Schmuck klauen

Wie jetzt berichtet wurde, hat ein Mann einen Trick angewandt, um Schmuck zu stehlen.

Der Mann gab sich als ein Scheich aus Kuwait aus, und hatte dabei Unterstützung von Leuten, die ihm das bestätigten.

Er traf sich als Scheich verkleidet mit einem Schmuckhändler in Paris, und wollte von ihm Schmuck kaufen. Er ließ den Schmuck im Gesamtwert von 4,3 Millionen DM in seinen Wagen tragen und verschwand dann. Es fehlt bis jetzt jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Trick, Schmuck, Scheich
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst
Hessen: Bei Reizgas-Angriff in Jobcenter wurden elf Menschen verletzt
Gnadengesuch von Ex-Charles-Manson-Jüngerin wird zum 14. Mal abgelehnt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst
Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?