12.10.01 13:37 Uhr
 90
 

Bei Völler-Rücktritt: Hitzfeld kann Nationalcoach werden wenn er will

Sollte Völler nach einer verpassten WM-Quali zurücktreten, dürfte Bayern Trainer Hitzfeld zum DFB - Beckenbauer ist nicht mehr grundsätzlich dagegen. Das sagte Beckenbauer in einem Interview mit einer Münchner Zeitung.

Der 'Kaiser' hofft jedoch das Völler auch bei einem scheitern in den Entscheidungsspielen Trainer bleibt.

Beckenbauer wörtlich 'Sollte Ottmar Hitzfeld zu uns kommen und sagen, entlasst mich aus meinem Vertrag, Nationaltrainer, das ist mein Traum, dann werden wir darüber reden'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Nation, National
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?