12.10.01 11:32 Uhr
 6
 

Wenning neuer Bayer-Chef

Werner Wenning wird ab 2002 den Job des Vorstandsvorsitzenden der Bayer AG übernehmen.

Damit wird Wenning die nachfolge von Dr. Manfred Schneider antreten, der seit 1992 dieses Amt bekleidet hatte.

Wenning wird am 26.04.02 sein Amt antreten, der Aufsichtsratsvorsitzende Strenger sagte, dass man überzeugt sei, mit Wenning die richtige Wahl getroffen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bayer, Chef
Quelle: www.baynews.bayer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?