12.10.01 11:25 Uhr
 3.389
 

Bush: Er ist beeindruckt von den Moslems und ihrem Hass gegen USA

Wie der Präsident George W. Bush jetzt in einem Interview zu verstehen gegeben hat, ist er einfach nur enttäuscht und erschüttert darüber, welchen großen Hass die Moslems gegen die USA haben.

Er bezieht sich in seinen Ausführungen darauf, dass es sehr viele Demonstrationen und Unruhen wegen der Angriffe auf Afghanistan gibt. Er meinte daraufhin, dass man die Menschen mehr aufklären sollte, was die Angriffe angeht.

Er sagt in dem Gespräch: 'Ich bin beeindruckt, dass es so viel Unverständnis gibt, was unser Land angeht, und dass uns Menschen verabscheuen können. Wie die Mehrzahl der Amerikaner kann ich das nicht glauben, weil ich weiß, wie gut wir sind'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, George W. Bush, Moslem, Hass
Quelle: www.afp.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?