12.10.01 09:43 Uhr
 2.033
 

Nach 26 Jahren bringt BMW die 6er Reihe wieder heraus

Mit 333 PS und 4,4 Liter Hubraum bringt BMW ab 2004 nach 26 Jahren Abstinenz wieder einen 6er heraus. Geplant sind eine Coupé und eine Cabrioversion des neuen 645 CSi.

Der 6er Erlenkönig wurde bei Testfahrten geknipst. Ähnlichkeiten im Design mit einem Ferrari Maranello sind vorhanden, doch das Innenleben erinnert an die 7er Reihe. Fahrwerksattribute wurden aber von der 5er Reihe übernommen.

Neben Motorvarianten von 6 oder 8 Zylindern soll auch noch eine 10 Zylinderversion (über 400 PS)angeboten werden.
Preis des Standardmodells: 150000 DM


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Reihe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?