12.10.01 07:34 Uhr
 105
 

Bin Laden rekrutiert und finanziert seine Leute durch Honiggeschäfte

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Bin Laden durch viele Honiggeschäfte seine Leute finanziert. In den Geschäften wurden neben Drogen auch Waffen versteckt und gehandelt. Durch die Einnahmen konnten dann die Gefolgsleute unterhalten werden.


Der starke Honigduft machte es den Ordnungskräften schwer, Bin Laden und seinen Anhängern auf die Spur zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tapsie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leute, Laden
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben
Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?