12.10.01 06:30 Uhr
 14
 

George Clooney im neuen Film der Coen-Brüder?

In der schwarzen Romantik-Komödie „Intolerable Cruelty“, dem neuen Projekt der Coen Brüder, soll Georg Clooney die Rolle eines Scheidungsanwalts übernehmen. An ihm will die ehemalige Frau eines Klienten Rache üben.

Doch die beiden verlieben sich während des Films natürlich. In der Rolle der Ex-Frau würden Joel und Ethan Coen übrigens gern Julia Roberts sehen.

Clooney spielte schon in „O Brother, where Art though?“ für die Coens und gewann damit einen Golden Globe. Sein neuestes Projekt ist „„Ocean’s Eleven“. Die beiden Brüder sind ab 8. November mit „The Man who wasn’t there“ in unseren Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Bruder, George Clooney
Quelle: www.more-magazin.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?