12.10.01 06:28 Uhr
 33
 

Arnold Schwarzenegger ab Februar 2002 in den Kinos

In einem Radiointerview gab Arnold Schwarzenegger bekannt, dass sein neuer Film „Collateral Damage“ im Februar 2002 in die amerikanischen Kinos kommen wird.

Das Movie, in dem es um einen Racheakt gegen Terroristen geht, die Arnies Familie auf dem Gewissen haben, war wegen der aktuellen Bezüge zum 11. September 2001, dem Tag der Anschläge, verschoben worden.

In Deutschland wird der Start des Actionreißers dann sicher schnell folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger, Februar
Quelle: www.more-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?