12.10.01 01:23 Uhr
 63
 

Vorgeschmack auf GameCube-Spiel "Super Monkey Ball"

Wer schon immer mal mit einem Affen umherkugeln wollte und dabei die Idee des GameCube-Spiels „Super Monkey Ball“ kennenlernen möchte, kann das auf der Seite von Sega.com tun.

Dort gibt es nämlich ein kleines Onlinegame zu bestreiten, bei dem sogar Gewinne winken. Allerdings unter einer Bedingung: Man muss in dem großen Land wohnen, das sich USA nennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Ball
Quelle: nintendo.gameloft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?