11.10.01 23:05 Uhr
 3.160
 

George W. Bush: Spezialeinheiten entführen oder töten bin Laden

Die Pläne für die Spezialeinheiten 'Night Stalkers, Green Berets, Delta Force' sind fertig. Per 'Black Hawk' Hubschrauber werden die Teams einzeln in Afghanistan abgesetzt. Diese sollen einzig und alleine die Spur von bin Laden aufnehmen.

Wird er erwischt, so gibt es nur zwei Handlungen für die Teams. Entweder bin Laden entführen oder in zu töten. Doch der Einsatz könnte als Himmelfahrts-Kommando ausgehen, denn die Bergregion Afghanistans ist unwegsam und schwer zugänglich.

Außerdem könnten, bevor der Einsatz beginnt, die Hubschrauber samt Teams abgeschossen werden. Donald Rumfsfeld erklärte, dass diese Art des Krieges in keinem Lehrbuch zu finden sei, man würde sich auf neues Terrain wagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Laden
Quelle: www.mopo.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?