11.10.01 21:16 Uhr
 19
 

Endlich frei: Deutsche Geiseln von kolumbianischen Rebellen

Seit Juli waren sie in Geiselhaft: Ulrich Künzel und Reiner Bruchmann, heute wurden sie in die Freiheit entlassen.

Während Thomas Künzel, jüngerer Bruder des heute entlassenen Ulrich, den Rebellen bereits im September entkam, wurden die beiden verbleibenen Geiseln heute dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz überstellt.

Über Gesundheitszustand und Freilassungsbedingungen wurde noch nichts verlautbart.


WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Geisel, Rebell
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten
Geflohener nordkoreanischer Soldat hat 27 Zentimeter langen Wurm in Darm
Stichproben-Kontrollen an Flughäfen - 1000 illegale Einreisen aus Griechenland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?