11.10.01 21:16 Uhr
 19
 

Endlich frei: Deutsche Geiseln von kolumbianischen Rebellen

Seit Juli waren sie in Geiselhaft: Ulrich Künzel und Reiner Bruchmann, heute wurden sie in die Freiheit entlassen.

Während Thomas Künzel, jüngerer Bruder des heute entlassenen Ulrich, den Rebellen bereits im September entkam, wurden die beiden verbleibenen Geiseln heute dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz überstellt.

Über Gesundheitszustand und Freilassungsbedingungen wurde noch nichts verlautbart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Geisel, Rebell
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar



<