11.10.01 21:16 Uhr
 19
 

Endlich frei: Deutsche Geiseln von kolumbianischen Rebellen

Seit Juli waren sie in Geiselhaft: Ulrich Künzel und Reiner Bruchmann, heute wurden sie in die Freiheit entlassen.

Während Thomas Künzel, jüngerer Bruder des heute entlassenen Ulrich, den Rebellen bereits im September entkam, wurden die beiden verbleibenen Geiseln heute dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz überstellt.

Über Gesundheitszustand und Freilassungsbedingungen wurde noch nichts verlautbart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Geisel, Rebell
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vermisste Studentin in Regensburg: Zeuge will sie bei Nürnberg gesehen haben
Sachsen: Kriminalität von Flüchtlingen stark angestiegen
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe
Ivanka Trump bekommt nun auch offiziellen Posten in der US-Regierung
US-Bundesrichter verlängert Stopp für Donald Trumps Einreiseverbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?