11.10.01 21:07 Uhr
 1.468
 

DJ spielte Taliban Song "Hey...Mr. Taliban" : Man griff hart durch

Ein DJ und ein Produzent einer Nottinghamer Radiostation ließen einen Song 'Hey...Mr.Taliban' über die Frequenzen des Senders laufen.


Der Titel wurde nach der Melodie des 'Banana Boat Song' gesungen, und handelte von einem US-Piloten, der einen New Yoker Feuerwehrmann als Bruder hatte.

Die Verantwortlichen für diese geschmacklose Einspielung wurden fristlos entlassen, nachdem sich einige Hörer beim Sender aufgeregt hatten. Der Chef des Radiosenders wünscht aber beiden 'alles Gute für die Zukunft'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Taliban, Song, DJ, Mr. T
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?