11.10.01 20:46 Uhr
 41
 

Rache für die Terror-Opfer : Bisher heftigste Angriffe der Amerikaner

Die Angriffswellen, die die Amerikaner gegen Stellungen der Taliban fliegen gehen in eine neue Runde.
Zur Zeit steht die Hauptstadt Kabul und die Hochburg der Taliban Kandahar unter dem bisher heftigsten Beschuss seit Beginn der Angriffe.

Hauptsächlich sollen wieder Ausbildungslager und Geheimverstecke der Taliban zerstört werden, unter anderem wurde aber auch eine Moschee getroffen - die Taliban beklagen nach eigenen Angaben bereits 200 zivile Opfer.

Vor allem Streubomben und Antibunkerbomben wurden heute über Afghanistan abgeworfen.
Bisher habe man 40 Ziele in Afghanistan getroffen- Osama Bin Laden konnte aber noch nicht vom Geheimdienst aufgespürt werden.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Opfer, Angriff, Amerika, Amerikaner, Rache
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?