11.10.01 20:49 Uhr
 14
 

Einer der Söhne von Tony Blair will zur Armee

Bei einem Truppenbesuch von Premierminister Blair bei den britischen Streitkräften im Oman, sagte der Premierminister, daß einer seiner Söhne eine Militärkarriere in der Armee anstrebe. Welcher seiner drei Söhne dies sei, erwähnte er nicht.

Die Briten halten gerade große Manöver mit 23.000 Soldaten im Oman ab. Die Bemerkung fiel bei einem Gespräch mit Soldaten während eines Truppenbesuchs auf seiner diplomatischen Tour durch den Nahen Osten.

Er posierte noch für ein Foto mit Corporal Kevin Lee, der ein T-Shirt trug mit der Aufschrift: 'Wir kamen, wir sahen, wir traten in Ärsche'. Dazu verspeiste der Premierminister Curryhuhn mit Eiscreme, Erdbeergeschmack.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slack
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Armee, Tony Blair
Quelle: www.thisislondon.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?