11.10.01 20:41 Uhr
 296
 

Schau Dir einen Mann genau an - und Du weisst schon sehr viel über ihn

Ja, es gibt sie, die versteckten Zeichen darüber, wie ein Mann ist.
Schaut in sein Gesicht, und Du kannst erkennen,, ob er auf Küssen steht oder ob er selbstbewußt ist. Ist seine Nase schmal geraten, dann hat er eine künstlerische Ader.

Und dass er ein Warmduscher ist, das kann man z.B. daran merken, dass er seine Schultern hängen läßt.


Weitere Zeichen findet ihr unter dem Link.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Finu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Schau
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?