11.10.01 19:11 Uhr
 20
 

Ben Affleck beginnt Alkoholtherapie

Pearl Harbour Star Ben Affleck hat sich für eine Therapie in Malibu entschieden.

Sein Sprecher teilte mit, dass er sich zu diesem Schritt entschlossen hatte, um ein besseres Leben zu führen, frei von Alkohol.

Er möchte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und von nun an einen besseren Lebenswandel führen, mit der Unterstützung seiner Familie.


WebReporter: Newsgate
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Ben Affleck
Quelle: www.netbroadcaster.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?