11.10.01 18:47 Uhr
 51
 

Auch Männerhaut braucht Pflege

Nur jeder achte Mann gebraucht spezielle Herrenkosmetik. Alle anderen benutzen gar nichts, probieren höchstens einmal die Cremes der Frauen aus.


Aber auch Männerhaut kann eine Spezialpflege gut gebrauchen. Denn auch Männer bekommen Falten und diese sollten entsprechend behandelt werden, wie z.B. mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme.

Um seine Haut elastisch zu halten, sollte ein Mann mindestens 2,5 Liter Flüssigkeit pro Tag zu sich nehmen, besonders wenn er auch noch Sport treibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Oh Shrek
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Pflege
Quelle: www.bildderfrau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?