11.10.01 18:38 Uhr
 70
 

Top-Terrorist wird vom Sozialamt gesponsort

Der in Ägypten als Terrorist gesuchte Adel El Sayed Mohammed Kuddus macht sich in Österreich einen schönen Lenz auf Kosten der Steuerzahler.


Seit 1996 lebt der Ägypter in Niederösterreich und bezieht dort für sich und seine Familie Sozialhilfe.


Da er nur ein begrenztes Aufenthaltsrecht hat, sei er auch zum Empfang von Sozialhilfe berechtigt, so ein Sprecher der Sozialstelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Top, Terrorist
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Vergewaltigung in Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mülheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?