11.10.01 18:22 Uhr
 85
 

Naddel trennte sich von Siegel mittels SMS

Wie SN bereits berichtete, hat sich Naddel, Nadja Abdel Farrag, von Ralph Siegel getrennt. Wie nun bekannt wurde per Bild-Zeitung, beendete sie die Beziehung nicht per Telefon, sondern schlichtweg durch eine SMS an den 56-jährigen Komponisten.

Die 36-Jährige hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, nur 'wegen Kohle mit einem Mann zusammen zu sein'. Ursprünglich sei aber wirklich Liebe im Spiel gewesen, dann habe er sie aber zu sehr genervt.

Nun reißen sich verschiedene TV-Sender um ein exklusives Interview mit Naddel über die ganzen Hintergründe. Laut ihrem Manager würde man 40.000 bis 50.000 DM dafür verlangen.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Siegel, Naddel
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?