11.10.01 18:12 Uhr
 209
 

Viele Fans in Trauer - Unreal 2 wird verschoben

Wie jetzt gemeldet wird, kommt der Nachfolger des legendären 'Unreal' erst später.



Die Spieleschmiede 'Epic' zusammen mit Publisher 'Infogrames' teilte mit, dass das 2. Quartal 2002 nun als Releasedatum angepeilt wird.

Noch bis vor Kurzem war der Veröffentlichungstermin des neuen 3D-Shooters Unreal 2 'März 2002'. Nun wird es noch ein paar Monate länger dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trauer, Unreal
Quelle: www.turtled.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?