11.10.01 17:23 Uhr
 3
 

RedBack: Aussichten beflügeln Aktie

Der Aktienkurs des amerikanischen Internet-Infrastruktur Unternehmens RedBack Networks Inc. weist heute einen deutlichen Anstieg auf, nachdem das Unternehmen gestern seine Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt hatte.

Obwohl dabei noch ein hoher Verlust anfiel, wirken sich nun an der Börse die greifenden Restrukturierungsmaßnahmen aus. Denn RedBack muss, um den Break-Even zu erzielen, nun nur noch einen Quartalsumsatz von 70-75 Mio. Dollar ausweisen nach zuvor noch 90 Mio. Dollar. Dies soll den Angaben zufolge in der zweiten Jahreshälfte 2002 geschehen.

Die Aktie gewinnt derzeit 30,4 Prozent auf 2,14 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Aussicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?