11.10.01 16:26 Uhr
 112
 

Spendet für Bin Laden: Plakat erregt Aufsehen

In den Straßen von Toronto ist ein Plakat aufgetaucht, auf dem ein Spendenaufruf für Osama Bin Laden und seine Gefolgsleute zu sehen ist. Man geht aber davon aus, dass es sich nur um einen schlechten Scherz handelt.

'Eure Gebete und Eure Spenden werden für Osama Bin Laden und seine al-Qaida-Gefolgsleute werden gebraucht ' so der Text des Plakates. Darunter stand der Name und die Adresse einer Frau aus Toronto, die hinter dem Spendenaufruf stehen soll.

Scheinbar wurde das Plakat aber von einem Nachbarn entworfen und aufgehängt, der seit längerem mit der Frau einen Nachbarschaftsstreit führt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Laden, Spende, Plakat, Aufsehen
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?