11.10.01 14:28 Uhr
 181
 

Taliban drohen und warnen vor Invasion

Alle Verbündeten der USA und die USA selber sind noch einmal von den radikal-islamischen Taliban gewarnt worden. Sollte eine Invasion stattfinden, werde man mit einem 'wirklichen Krieg' antworten.

Jeder Eindringling wird bekämpft, dass sagte der Taliban-Botschafter Mullah Abdul Salam Saif.

Dies ist eine weitere Warnung der Taliban an die USA und deren Verbündete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Taliban, Invasion
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
Berlin: Islamistischer Gefährder nach Russland abgeschoben
Dortmund: Partei "Die Rechte" mit Slogan "Wir hängen nicht nur Plakate"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Kriminalitätsbericht: Verbrechen werden meistens von Männern begangen
EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?