11.10.01 13:56 Uhr
 101
 

CIA: Bin Laden kontrolliert die Taliban

Der amerikanische Geheimdienst CIA hat neue Erkenntnisse über das Verhältnis Osama Bin Laden zu den Taliban-Regime - Erkenntnisse, woraus man schließen kann, dass der Top-Terrorist das Regime weitgehend kontrolliert.

So hat Bin Laden dreistellige Millionenbeträge (US-Dollar) in das Regime gesteckt und es unter anderem mit militärischer Ausrüstung ausgestattet. Zudem stammt der Großteil des Barvermögens der Taliban von Bin Laden.

Wie schon mehrfach berichtet, ist Bin Laden in zahlreichen illegalen, aber auch legalen Transaktionen und Geschäftstätigkeiten in der Welt beteiligt. Ein Teil dieses Geldes floss in das Taliban-Regime, so die CIA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Taliban, CIA
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Irak: Kampf gegen Terrormiliz IS - Militäroffensive auf West-Mossul gestartet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist
Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?