11.10.01 13:16 Uhr
 37
 

Fahrer wollte auf Gleis wenden: Güterzug schmetterte ins Auto

In Basel-Olten, in der Nähe des Bahnhofs Lausen, fuhr ein Mann auf die Gleise. Diese sind dort teilweise zementiert. Er dachte wohl an eine Straße.

Seinen Irrtum bemerkte er am Güterumschlagplatz und wollte auf den Gleisen wenden. Doch da kam schon der Güterzug und raste in den Wagen.

Der Fahrer war sofort tot.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Fahrer, Gleis, Güter, Güterzug
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?