11.10.01 11:56 Uhr
 53
 

Schumi weiter Rekord-Muffel

Ferrari-Pilot Michael Schumacher sind Rekorde weiterhin nicht so wichtig. Am Sonntag in Suzuka könnte er bei einem Sieg als erster Formel-1-Pilot aller Zeiten mehr als 800 WM-Punkte bekommen.

Rekorde seien schön, aber nicht alles, wird Schumi dazu bei Topsport24 zitiert. Er werde sich wohl erst nach seiner Karriere darüber freuen können. Deswegen wird darüber spekuliert, ob nicht Barrichello zum Sieg verholfen wird.

Damit wäre Schumis Ferrari-Kollege Vize-Weltmeister.


WebReporter: heinz t
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord
Quelle: www.topsport24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?