11.10.01 11:29 Uhr
 243
 

Buffys Vater tot aufgefunden

Der Vater von Buffy-Star Sarah Michelle Gellar wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.

Sarah hatte aber schon seit zehn Jahren nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen. Der 60-jährige Stoff-Verkäufer trennte sich 1985 von Mutter Rosellen, berichtet der Daily Record. Das führte dann zur Spaltung der Familie.

Die Todesursache ist aber bisher noch nicht bekannt.


WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?