11.10.01 11:29 Uhr
 243
 

Buffys Vater tot aufgefunden

Der Vater von Buffy-Star Sarah Michelle Gellar wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.

Sarah hatte aber schon seit zehn Jahren nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen. Der 60-jährige Stoff-Verkäufer trennte sich 1985 von Mutter Rosellen, berichtet der Daily Record. Das führte dann zur Spaltung der Familie.

Die Todesursache ist aber bisher noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?