11.10.01 11:21 Uhr
 23
 

F1: BAR Testfahrer geht nicht in die Premiere 1 Grand Prix Serie

In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte, dass BAR Testfahrer Darren Manning sich von BAR trennen wird und dafür in der neuen Premiere 1 Grand Prix Serie an den Start gehen wird.


Wie er aber jetzt bekannt gegeben hat, sei dieses wirklich nur ein Gerücht und nicht wahr.
Manning glaubt, dass seine Position im Team durch den Weggang von Sato gestärkt worden ist, dieses sei positiv.

Es gäbe nur zwei Gründe BAR zu verlassen: einen Platz in der Formel 1 als Stammfahrer oder ein Cockpit in der Champ Car Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Serie, Premier, Premiere, Grand Prix, Testfahrer
Quelle: www.f1-plus.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?