11.10.01 11:04 Uhr
 24
 

Michael "Air" Jordan feiert heute sein Comeback

Wie heute schon bei SN berichtet, hatte Michael Jordan vor, an den ersten beiden Spielen seines neuen Teams Washington Wizards nicht teilzunehmen. Er wollte in dieser Zeit seine körperliche Verfassung optimieren.

Nun will er aber doch schon heute Abend im Pre-Season-Game gegen die Detroit Pistons antreten. Als Grund nannte er, dass er seine Fans nicht enttäuschen möchte.

Für dieses Spiel sind bereits 11.000 Karten abgesetzt. Auch für das Spiel am Samstag in Miami sind nur noch 1000 Karten erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreuzeiche
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?