11.10.01 10:24 Uhr
 1.396
 

"Saufen bis der Arzt kommt" - Lebensmotto der britischen Jugend

Wie jetzt in einer Studie geschrieben wurde, ist das Rauchen sowie das Trinken von Alkohol genauso üblich bei Jugendlichen in England wie das Konsumieren von Drogen wie Marihuana.

Es wurden 1.361 Mädchen und 1.280 Jungen im Alter von 15 - 16 Jahren befragt. Dabei kam heraus, dass 33% der Mädchen und 40% der Jungs schon Drogen konsumiert haben.

Einen großen Anteil macht aber der Konsum von Alkohol aus. Weit über 90% der Befragten hatten schon Kontakt mit Alkohol.


ANZEIGE  
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Leben, Arzt, Jugend, Saufen
Quelle: www.berlinonline.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?