11.10.01 10:19 Uhr
 5.385
 

"Terminator II"- Star heute: Alkoholiker & seine Rolle in Teil3 wackelt

Der 24-jährige Kinostar Eddie Furlong, der durch den Film 'Terminator II' bekannt wurde, steht derzeit auf einem Wendepunkt seiner Karriere.

Er ist bereits seit Jahren Alkoholiker und kommt von der 'Gesellschaftdroge' nicht mehr herunter. Er hat sogar schon Therapien hinter sich, doch erst kürzlich wurde er erwischt, wie er alholisisiert einen kleinen Autounfall verursacht hat.

Nun droht dem Kinostar Gefängnis und wenn er nicht rechtzeitig zu den Dreharbeiten wieder auf freiem Fuß ist, dann wird er durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Alkohol, Rolle, Termin, Terminator, Alkoholiker
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?