11.10.01 09:32 Uhr
 314
 

F1 - M.Schumacher ist sehr traurig über den Abschied von Alesi

Wie schon bei SN berichtet gab Jean Alesi seinen Abschied aus der Formel 1 bekannt. Weltmeister Michael Schumacher war über diese Meldung sehr traurig. Denn er verliert mit Alesi seinen besten Freund in der Formel 1.

Michael Schumacher hatte einen Wunsch: 'Mit Jean würde ich gern mal in einem Team fahren'. Dieser Wunsch hat sich dann wohl nach dem Abschied erledigt. Die beiden Formel 1 - Piloten verbindet eine große Freundschaft. Unvergeßlich die Szene von 1995:

Damals schaffte Alesi seinen einzigen Formel 1 - Sieg. Schumacher nahm ihn im Ziel auf seinen Benetton und fuhr mit ihm eine Ehrenrunde. Jean Alesi weinte vor Glück. In Italien ist Alesi nach wie vor sehr beliebt.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Abschied
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?