11.10.01 09:32 Uhr
 314
 

F1 - M.Schumacher ist sehr traurig über den Abschied von Alesi

Wie schon bei SN berichtet gab Jean Alesi seinen Abschied aus der Formel 1 bekannt. Weltmeister Michael Schumacher war über diese Meldung sehr traurig. Denn er verliert mit Alesi seinen besten Freund in der Formel 1.

Michael Schumacher hatte einen Wunsch: 'Mit Jean würde ich gern mal in einem Team fahren'. Dieser Wunsch hat sich dann wohl nach dem Abschied erledigt. Die beiden Formel 1 - Piloten verbindet eine große Freundschaft. Unvergeßlich die Szene von 1995:

Damals schaffte Alesi seinen einzigen Formel 1 - Sieg. Schumacher nahm ihn im Ziel auf seinen Benetton und fuhr mit ihm eine Ehrenrunde. Jean Alesi weinte vor Glück. In Italien ist Alesi nach wie vor sehr beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Abschied
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?