11.10.01 06:27 Uhr
 60
 

F1: Coulthard glaubt nicht das Rubens noch eine Chance hat

Wie David Coulthard jetzt sagte, glaubt er nicht das Rubens Barrichello noch eine Chance auf den Vizeweltmeistertitel hat.
Er würde nach Japan kommen um zu gewinnen und sich damit den Vizetitel zu sicher, so David.


Der Kurs in Suzuka sei recht schwer zu fahren, aber genau dieses würde ihm liegen.
Auch hätte McLaren einiges am Wagen verändert, was auch helfen soll.

David Coulthard hat zur Zeit 7 Punkte Vorsprung auf Rubens Barrichello


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?