11.10.01 06:18 Uhr
 52
 

Florida: 3. Fall von Milzbrand- Sie arbeitete im gleichen Bürogebäude

Jetzt scheint sich die Milzbrand-Infektion in Florida doch auszubreiten. Bei einer weiteren Mitarbeiterin aus dem gleichen Medienhaus ist nun ebenfalls Anthrax entdeckt worden.

Die Behörden gaben bekannt, dass die Milzbrand-Bakterien in den Nasenhöhlen der Frau entdeckt wurden. In dem Medienhaus waren vor ihr schon zwei Männer an Milzbrand erkrankt. Einer der Männer ist bereits tot.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Florida
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?