11.10.01 01:39 Uhr
 421
 

Das ist Osama Bin Ladens (endgültiges) Ziel

Bin Laden ist ein sehr ungewöhnlicher Terrorist: 'Normale' Terroristen scheuen die Öffentlichkeit, damit niemand weiß, wo sie sind und was sie vorhaben. Nicht so Bin Laden - er gibt Interviews und sagt (grob) was er will. Das will Osama Bin Laden:

Er will, dass die USA ihre Truppen aus dem Gebiet Saudi-Arabiens zurückziehen, dass die Ungläubigen den heiligen Boden Mohammeds verlassen. Er will eine Revolution in Saudi-Arabien und dass die Amerikaner endlich die Moslems in Ruhe lassen.

Außerdem missbilligt Bin Laden die unentwegte Unterstützung von Israel. Die USA ist Schuld, dass Christen bosnische Moslems töten. Sein Endziel ist die Erschaffung von einen einzigen Staat auf der Welt, der den islamischen Gesetzen unterliegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: reimkanzler
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Ziel
Quelle: www.time.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
Urteil: Amokfahrer von Graz bekommt Lebenslang
Spanien: 17-Jährige versteht Bungee-Jumping-Anweisung falsch und springt in Tod



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?