11.10.01 00:51 Uhr
 115
 

75 Kampfbomber im Einsatz - sie zerstörten acht Bin Laden Camps

Wenn man den Aussagen des US Verteidigungsministeriums glauben schenken darf, sind bereits die meisten Terror-Camps von Bin Laden zerstört. Kabul liegt seit Stunden unter Dauerfeuer. Die Luftabwehr der Taliban wehrt sich mit allem was sie hat.

Kampfbomber vom Typ F-18, F-14 und B-1 sind im Ensatz. Der Flugplatz in Kandahar ist zerstört, ebenso Tower und Radareinrichtungen. Der Palast Omars wurde mehrfach beschossen. Hier wird auch Bin Laden vermutet.

Überall hinterlassen die Kampfbomber nur Reste von Helikoptern und strategischen Gebäuden. Die Kampfjets sollen auch von Pakistan aus gestartet sein. Pakistan gibt dies aber noch nicht zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Einsatz, Laden, Camps
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan unterstellt Bundesregierung "große politische Verantwortungslosigkeit"
Deutschland verschärft Reisehinweise für die Türkei
USA: Donald Trump bereut, Jeff Sessions zu Justizminister gemacht zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?