11.10.01 00:23 Uhr
 55
 

33120 Tage - Ronald Reagan der am längsten lebende Präsident

Heute wird Ronald Reagan mit 33120 Tagen der Präsident sein, der bisher am längsten gelebt hat.
Ronald Reagan, der mittlerweile 90 Jahre alt ist, regierte von 1981 bis 1989 im weißen Haus. Geboren wurde er am 06.02.1911.

Damit hat er den bisherigen Rekordhalter John Adams, der von 1797 bis 1801 Präsident war, überholt. Dieser lebte 33119 Tage und wurde am 30.10.1735 geboren.

Der 40. Präsident der USA ist im fortgeschritten Stadium an Alzheimer erkrankt.


Eine Besserung ist nicht zu erwarten.
So erzählte Nancy Reagan gestern davon, sich daran zu erinnern, wie kostbar das Leben ist, und dass man es jeden Moment hüten sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident
Quelle: www.lasvegassun.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?