11.10.01 00:23 Uhr
 55
 

33120 Tage - Ronald Reagan der am längsten lebende Präsident

Heute wird Ronald Reagan mit 33120 Tagen der Präsident sein, der bisher am längsten gelebt hat.
Ronald Reagan, der mittlerweile 90 Jahre alt ist, regierte von 1981 bis 1989 im weißen Haus. Geboren wurde er am 06.02.1911.

Damit hat er den bisherigen Rekordhalter John Adams, der von 1797 bis 1801 Präsident war, überholt. Dieser lebte 33119 Tage und wurde am 30.10.1735 geboren.

Der 40. Präsident der USA ist im fortgeschritten Stadium an Alzheimer erkrankt.


Eine Besserung ist nicht zu erwarten.
So erzählte Nancy Reagan gestern davon, sich daran zu erinnern, wie kostbar das Leben ist, und dass man es jeden Moment hüten sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident
Quelle: www.lasvegassun.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?