10.10.01 23:31 Uhr
 25
 

Kommt Ullrichs erstes WM-Double der Radgeschichte?

Schafft Jan Ullrich das erste WM-Double der Radgeschichte? Er ist am Donnerstag im Zeitfahren, sowie am Sonntag im Straßenrennen gemeldet. Auf die Frage danach blieb er wie immer bescheiden.

'Ich sehe meine Chancen vor allem im Straßenrennen am Sonntag, aber ich versuche natürlich, auch im Zeitfahren das Maximale herauszuholen' meinte er bescheiden. Fakt ist aber, dass die sehr anspruchsvolle Strecke ihm liegt.

Und die Chancen stehen beim Zeitfahren nach der Absage von Toursieger Lance Armstrong (USA) und Olympiasieger Wjatscheslaw Ekimow (Russland) nicht schlecht.
Der größte Konkurrent kommt nun aus den eigenen Lager und heißt Jens Voigt


WebReporter: Beon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Double
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?