10.10.01 23:31 Uhr
 25
 

Kommt Ullrichs erstes WM-Double der Radgeschichte?

Schafft Jan Ullrich das erste WM-Double der Radgeschichte? Er ist am Donnerstag im Zeitfahren, sowie am Sonntag im Straßenrennen gemeldet. Auf die Frage danach blieb er wie immer bescheiden.

'Ich sehe meine Chancen vor allem im Straßenrennen am Sonntag, aber ich versuche natürlich, auch im Zeitfahren das Maximale herauszuholen' meinte er bescheiden. Fakt ist aber, dass die sehr anspruchsvolle Strecke ihm liegt.

Und die Chancen stehen beim Zeitfahren nach der Absage von Toursieger Lance Armstrong (USA) und Olympiasieger Wjatscheslaw Ekimow (Russland) nicht schlecht.
Der größte Konkurrent kommt nun aus den eigenen Lager und heißt Jens Voigt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Double
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?