10.10.01 20:13 Uhr
 8
 

Sacchi oder Clemente als Nationaltrainer Tunesiens?

Nachdem Eckhard Krautzun nun nicht mehr Trainer der tunesischen Nationalmannschaft ist, sucht der Verband nun nach einem qualitativen Nachfolger.

Mit dem Italiener Arrigo Sacchi (u.a. AC Mailand) und dem Spanier Javier Clemente (u.a. spanisches Nationalteam)
stehen zwei Hochkaräter ganz oben auf der Wunschliste, mit denen es auch schon Gespräche gegeben haben soll.

Auch mit Nevio Scala verhandelten die Nordafrikaner. Allerdings waren die Verhandlungen ohne positives Ergebnis abgebrochen worden.


WebReporter: PeterA
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationaltrainer, Tunesien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?