10.10.01 18:42 Uhr
 9
 

Aimee Mann sagt Deutschland-Tour ab

Aimee Mann hat jetzt ihre Deutschland-Tour endgültig abgesagt. Die Tour wurde bereits schon einmal verschoben, nun hat die Sängerin angesichts der Warnungen des US-Außenministeriums vor neuen Terroranschlägen die Konzertreise komplett abgesagt. Betroffen davon sind die Konzerte in Mannheim, Düsseldorf und Berlin.

Auf ihrer Internet-Seite http://www.aimeemann.com können Fans die Gründe der Absage aus erster Hand erfahren. Aimee Mann hofft aber, die Tour nachholen zu können, sobald sich die Lage etwas beruhigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mann, Tour
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?