10.10.01 18:42 Uhr
 9
 

Aimee Mann sagt Deutschland-Tour ab

Aimee Mann hat jetzt ihre Deutschland-Tour endgültig abgesagt. Die Tour wurde bereits schon einmal verschoben, nun hat die Sängerin angesichts der Warnungen des US-Außenministeriums vor neuen Terroranschlägen die Konzertreise komplett abgesagt. Betroffen davon sind die Konzerte in Mannheim, Düsseldorf und Berlin.

Auf ihrer Internet-Seite http://www.aimeemann.com können Fans die Gründe der Absage aus erster Hand erfahren. Aimee Mann hofft aber, die Tour nachholen zu können, sobald sich die Lage etwas beruhigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mann, Tour
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?