10.10.01 18:42 Uhr
 9
 

Aimee Mann sagt Deutschland-Tour ab

Aimee Mann hat jetzt ihre Deutschland-Tour endgültig abgesagt. Die Tour wurde bereits schon einmal verschoben, nun hat die Sängerin angesichts der Warnungen des US-Außenministeriums vor neuen Terroranschlägen die Konzertreise komplett abgesagt. Betroffen davon sind die Konzerte in Mannheim, Düsseldorf und Berlin.

Auf ihrer Internet-Seite http://www.aimeemann.com können Fans die Gründe der Absage aus erster Hand erfahren. Aimee Mann hofft aber, die Tour nachholen zu können, sobald sich die Lage etwas beruhigt haben.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mann, Tour
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?