10.10.01 16:41 Uhr
 13
 

30 Millionen Mark: AC Mailand will Bayern-Star Kuffour

Samuel Osei Kuffour bleibt weiterhin ein begehrter Mann im europäischen Top-Fußball. Nachdem der Verteidiger des FC Bayern vor wenigen Monaten heftigst vom AS Rom umworben wurde, buhlt nun der AC Mailand um seine Dienste.

Nach italienischen Medien bietet die 'Rossoneri' rund 30 Millionen Mark. Der Klub des italienischen Regierungschef, Silvio Berlusconi, wird aber wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Der Ghanaer setzte erst im Juli seine Unterschrift unter den neuen Vertrag mit dem FC Bayern - bis 2005.


WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Million, Star, Bayer, Mailand, AC Mailand
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?