10.10.01 16:36 Uhr
 237
 

Nadja Abdel Farrag (Naddel) ist wieder Solo

Nach kurzer Liebelei mit Schlagerkomponist Ralf Siegel ist Naddel wieder Solo. Naddel hatte ihn angerufen und gesagt, dass die Beziehung beendet sei. Sie ist auf der Buchmesse und hatte Ralf zu Hause in München angerufen.

Ralf Siegel soll total niedergeschmettert sein und wollte keinen Kommentar abgeben. Erst vor Kurzem hatten beide ihre Liebe öffentlich zugegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Naddel
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen
"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rücktritt von Sigmar Gabriel: Brigitte Zypries neue Wirtschaftsministerin?
Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung