10.10.01 16:26 Uhr
 62
 

Milzbrand: Zwei der Terroristen hatten dortige Zeitung aboniert

Die Verdächtigungen hören nicht auf: Jetzt wurde bekannt, dass zwei der Attentäter die Zeitung abonniert hatten, deren Redaktion sich im Gebäude befindet, in dem die Milzbrand-Erreger gefunden wurden.

In einem Interview mit dem 'Miami Herald' sagten die Ermittler dass das eine heisse Spur sein könnte, aber auch genauso keine Bedeutung haben könnte.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Zeitung, Terrorist
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben
Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?