10.10.01 15:45 Uhr
 73
 

Hubschrauberunglück: US-Kampfhubschrauber über Polen abgestürzt

Gestern Abend um 21 Uhr stürzte ein Kampfhubschrauber der USA im westlichen Teil Polens ab. Nach letzten Angaben, war der Hubschrauber vom Typ „Apache“ auf einem Übungsflug.

Der Pilot dieses Hubschraubers kam bei dem Absturz ums Leben. Sein Co-Plilot überlebte das Unglück schwer verletzt.

Die beiden Soldaten sind normalerweise in Heidelberg stationiert und waren nur für drei Wochen in Polen zu Trainingszwecken. Wie genau es zu dem Absturz kam ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kampf, Polen, Hubschrauber
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen
Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Bundestag lehnt höhere Rente für ehemalige DDR-Bergleute ab
Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?