10.10.01 15:29 Uhr
 40
 

Wird Madonna unbeliebter?

Auf einer Auktion in London wurden seltene Popartikel versteigert. Darunter auch ein im Jahre 1988 geschriebenes Tagebuch von Madonna.

Doch kein Bieter erklärte sich bereit, eine angemessene Summe dafür auszugeben. Nicht einmal Details wie 'Beine wachsen' oder „Massage“ konnten den Preis in die Höhe treiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Oh Shrek
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?