10.10.01 14:22 Uhr
 195
 

Kylie Minogue mit Stefan Raab auf Tour durch Köln

Stefan Raab bekommt sie alle. Das dürfte spätestens klar sein, nachdem er z.B. Gäste wie Robbie Williams oder Shaggy in seiner Show 'TV Total' hatte. Am Montag war mal wieder Startag bei Stefan: Kylie Minogue war mit ihrer neuen Single zu Gast.

Schon von Beginn an merkte man: Kylie hat richtig Spaß bei Raab. Dann die Überraschung: Sie fragte, ob Stefan ihr nicht am nächsten Tag Köln zeigen könne. Sie würde dann abends sogar wieder in die Show kommen. Gesagt, getan.

Am Dienstag gab es dann die besagte Köln-Führung. Abends war Kylie wieder in der Show und sang ein paar ihrer alten Songs im Duett mit Stefan. Die Bilder des Tagesausfluges gibt es dann heute abend bei 'TV Total'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bizzy04
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Tour, Stefan Raab, Kylie Minogue
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?