10.10.01 14:19 Uhr
 54
 

Michael Schumacher - "Manchmal fühle ich mich wie im Zoo"

Vor dem letzten Rennen in Japan gibt Formel 1 - Weltmeister Michael Schumacher öffentlich zu, dass er Mühe mit seiner Berühmtheit hat. Bei einem Interview mit der 'Welt' sagte Schumacher:

'Wenn ich beispielsweise mit einer Yacht in einen Hafen schippere, fühle ich mich wie im Zoo, weil einen die Leute sofort anstarren'.
Für ihn sei nicht das Geld Luxus sondern die Zeit und sein Privatleben so Schumacher.

Die Schweiz hat bei ihm einen großen Stellenwert denn dort hat er mit seiner Familie seine Ruhe. Am kommenden Wochenende in Japan will er noch den Punkte - Weltrekord (798,5) von Alain Prost brechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Zoo
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?